Frankfurter Neue Presse:

Posted by Abba Gold Team Category: Press

“Eine GOLDENE Konzertshow mit den besten Hits von ABBA. Mit ihren Kostümen und ihren Stimmen ließen sie das schwedische Quartett wiederauferstehen: „ABBA Gold“ war zu Gast bei den Burgfestspielen.

Glitzer Boots und Satin-Kostüme, Disco Pop und die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny – all das wurde auf der Bühne der Burgfestspiele Dreieichenhain wieder sehr lebendig. „ABBA Gold“, die Konzertshow war bei den Besuchern der Festspiele äußerst beliebt und das Konzert schon sehr früh ausverkauft. Der Andrang war gerechtfertigt, denn der Abend war bei bestem Konzertwetter grandios und eine kleine Zeitreise zurück in die 1970er Jahre. Das Quartett bestand aus vier Künstlern aus Großbritannien, die eine großartige ABBA-Show lieferten und keinen der Hits ausließen.”

» Artikel lesen (PDF|319.46 KB)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>