Im Fokus der PRESSE oder auch „Wie uns die Presse sieht“

Posted by Abba Gold Team Category: News

Wenn es um das Presseecho auf unsere ABBA GOLD – The Concert Shows geht, sind wir, genau wie alle anderen Kolleginnen und Kollegen aus der Show- und Musikbranche auch, immer ein bisschen aufgeregt. Mag man uns, mag man uns nicht? Warum mag man uns, warum mag man uns nicht? – Klar, es ist immer spannend, wenn die Presse im „Haus“ ist.  Wir lesen alle Artikel der schreibenden Zunft über unsere Konzerte sehr aufmerksam und natürlich nehmen wir uns negative Kritik zu Herzen. Die aus unserer Sicht informativsten Artikel stellen wir dann zum Nachlesen für alle Interessenten, unsere Fans, unsere Familien, Freunde und Geschäftspartner auf die homepage von ABBA GOLD – The Concert Show im Bereich Presseartikel.

Sonnenklar, dass uns solche Schlagzeilen und Zitate aus 2018/2019 glücklich machen:

“Having the time of your life ist Programm“ +++“Die bunte Show reißt mit“ +++ “Chapeau“ +++ “Das Publikum jubelte ihnen zu, als seien sie die Originale“ +++ “Es ist die Leidenschaft der Sänger und Musiker, die dem Abend vollends Glanz verleiht“+++ “Gigantische Licht-Show“+++ “Die Abba Familie feiert mit ihren Idolen“+++ “Generationsübergreifend vom Abba Fieber erfasst„+++ “Eine gelungene Zeitreise und Würdigung“.

Super! Das sind Kritiken, über die wir uns natürlich mega gefreut haben. Klar, es gab auch Kritik: Nicht jedem Pressevertreter gefallen z.B. alle Kostüme oder Tanz-Choreos. Der ein oder andere schätzt die Art unserer Bühnenperformance nicht oder die Bühnen-Moderation kommt mal nicht so super an. Ok, das ist in Ordnung. Für uns sind negative Kritiken ein Ansporn, um im kommenden Jahr noch besser zu werden. C

„Knowing you – Knowing me“ heißt unser neues Motto. Wir arbeiten daran, um bei der kommenden Tournee unser Publikum und auch die Menschen von Presse, Funk und Fernsehen zu begeistern, wie diesen Journalisten, der uns mit seinen Worten zur Show 2018/2019 total geflasht hat: „Applaus für die musikalisch seit Jahren wohl beste ABBA-Show“.

Danke für dieses tolle Kompliment! Danke an Euch alle, für Eure Arbeit, Eure Zeit, für jede Kritik und jedes sorgsam gewählte Wort! Ihr sagt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>